Translate

Samstag, 24. Januar 2015

Motorverblechung / Röwer Motor Projekt


Motorverblechung hat auch Farbe bekommen.
Wie immer ist es schwierig, den hoch glänzenden schwarzen Lack auf ein Foto zu bannen.
Heute ist Schneepause und Rücktrocknung.

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Wow,
feiner Glanz! So wird das was...

Weiter so und Gruß,
Markus

aircooled-society hat gesagt…

PERFEKT !!!

Mehr muss ich nicht schreiben!

Oder?

© International Musselschrupping hat gesagt…

Danke Euch, das tut gut.

Mir ist gleich zu Anfang ein Malheur passiert. Die Verschraubungen am Spritzkopf der Lackierpistole haben sich gelöst und die Farbe kam aus allen Ritzen gelaufen.
An Spritzen war nicht mehr zu denken.
Eine riesen Sauerei, die einem wohl nur einmal und wie wieder passiert.

Mano man...
Lieben Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

Hat also geklappt! Super Ergebnis!
DirkB

© International Musselschrupping hat gesagt…

Wie ich geschrieben habe, hat es eigentlich nicht geklappt.
Dann braucht es einen starken Willen und Ruhe sich zu besinnen und es noch irgendwie hinzubiegen.

Werde jetzt, die Pistole penibel reinigen und es erneut versuchen. Es gibt noch so einiges zu lackieren.

Lieben Gruß