Translate

Samstag, 24. Mai 2014

Was ist das?

Das habe ich gestern gebastelt!
Werde es gleich mal ausprobieren, ob´s auch so funktioniert, wie gedacht!
Was ist das?

Kommentare:

trendelbug hat gesagt…

Ich hab so was ähnliches in meinem Käfer um beschlagene Windschutzscheiben frei zu Blasen.
Hab das so ähnlich in den Luftschlauch vorn unter der Haube gefummelt.
Aber der Schlauch kommt mir nicht so bekannt vor.
Typ 3 ist eben nicht mein Spezialgebiet.

© International Musselschrupping hat gesagt…

hi Trendelbug,
hier die Auflösung:

https://www.youtube.com/watch?v=ooly2DPCbH4

Es soll ein Synchrotester sein!
Den habe ich mal nachgebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=e_fL6JQpq2g

Wie in diesem Video zusehen, saugen die Vergaser nicht so stark wie ein Staubsauger.
Es gilt die Sache zu verfeinern und den Ansaugequerschnitt zu verkleinern, um eine höhere Ansauggeschwindigkeit hin zubekommen!? Muss ich noch testen... Grins

trendelbug hat gesagt…

👍 Du bist ein Fuchs.
Hab mir das mal angesehen, könnte ich glatt übernehmen

© International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Trendelbug,
Mein Computer ist gerade in Reparatur!
Er wird aber nächste Woche fertig und dann gibt es wieder ordentlich was von der Schrauberfront zuberichten. Heute geht es zum Treffen auf der Kokerei Zollverein. Mein Kumpel Christian, macht sein zweite Ausfahrt, mit seinem frisch fertigstellen Typ 34. Das freut mich tierisch für Ihn, denn es was wirklich ein ganzes Stück Arbeit, den Schrotthaufen wieder in eine Göttin zuverwandeln.
Der Fotoapparat kommt mit, für ein Beweisfoto.
Schönen Sonntag, Gruß Ralli