Translate

Dienstag, 20. August 2013

Besuch macht rostfrei / AVIS Beetle Projekt

Am Montag bin ich beim Jens reingeschneit, um bei den Worten von Jens zubleiben!
Von Kurzbesuch, kann dagegen keine Rede sein. Kurz heißt, rund 4 Stunden, incl. Frikadellen Brötchen und eine Tasse echten Bohnenkaffee.
War halt wieder ein paar Tage nicht da und es gab einiges zu besprechen.

Zwischendurch habe ich Ihn in die Strahlkabine geschickt, es war natürlich wieder Arbeit in meinem Gepäck.
Die Endspitzen am AVIS Beetle kommen neu. Diese Reprobleche sind leider nur schlecht in schwarze Farbe gegen Rost getaucht. Also besser vorher einmal drüber strahlen und vernünftig grundieren bevor man sich nachher die Wurst bricht und schlecht dran kommt.
Und damit es sich lohnt, schnell noch weitere Teile eingetütet. Von diesen komisch braun angelaufen Teilen liegen immer welche auf einem Haufen in der Garage.

Die rufen immer: bring mich weg!!!

Ich frag dann immer wohin ???

Na, zum Jens! Der kitzelt uns immer so schönnnnnnn, das wir gang blass werden und später können wir dann mitfahren, yippi jeh.......
Ja, alle Teile wollen mitfahren. Das stellen die sich so einfach vor. Erst zum Jens und später schön auf Treffen und so, schön auf dicke Hose machen................. Grins

Ich kann halt nicht nein sagen, wenn mich rostige Teile mit riesen Dackelaugen ansehen.
Freunde, kennt Ihr das Gefühl ???






Kommentare:

restokurty hat gesagt…

Schön geschrieben...mehr davon :)

International Musselschrupping hat gesagt…

man hat halt nicht immer Lust was zu schreiben.
Ich gebe mir Mühe.........Grins

Lieben Gruß Ralli

restokurty hat gesagt…

Kenn ich doch...fands einfach sehr witzig geschrieben.da schlummern verborgene talente :)

Unknown hat gesagt…

bringt mir all euren rost!!!

grüßlis vom strahlemann

kontakt über ralf!!

Unknown hat gesagt…

bringt mir all euren vw-rost!!

grüßlis vom strahlemann

kontakt über ralf!!