Translate

Freitag, 14. Dezember 2012

Ready for Solingen / AVIS Beetle



Damit ich den guten Jens dieses Jahr noch mal drücken kann, geht es für die
Bundbolzenachse nach Solingen.
So ein Teil kann man auch selber abschruppen ( was ja eigentlich mein Ding ist )
Aber ich habe noch genug zutun und der Kaffee vom Großmeister ist absolute Weltklasse.
Bis nächste Woche, Gruß Ralli

( weiß noch nicht wann, ich klingel vorher durch )





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sei bitte mit dem Stabi achtsam, durch Strahlarbeiten an Federstählen kann es spätere Probleme mit der nötigen Federspannung des Materials geben.

Anonym hat gesagt…

Sei mit dem Stabi bitte vorsichtig, der ist aus Federstahl und braucht eine gewisse Spannung im Werkstoff, diese kann durch Strahlarbeiten negativ beeinflusst werden.
Ist ein gut gemeinter Rat, muß aber von niemandem befolgt werden.

yeti69 hat gesagt…

Hi Ralli,
wann geht's denn nach Solingen? Ich hätte da auch noch was zum mitnehmen!
Greetz,
Markus

International Musselschrupping hat gesagt…

@Anonym
Mal hören was der Sandstrahler meines Vertrauens zum Stabi sagt.

@Markus
es gibt keinen festen Termin. Kommt drauf an, wann sich ein Zeitfenster öffnet oder mich der Kaffeegeruch hintreibt.
Wollte eigentlich noch diese Woche nach Solingen u. Wuppertal.
Nächste Woche wird im Bergische ja nicht gearbeitet!
Gruß Ralli