Translate

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bundbolzenachse / AVIS Beetle Projekt





Weiter geht es am AVIS Beetle Projekt. 
Passend zur Bj.58 Bodenplatte kommt eine Bundbolzen Vorderachse zum Einsatz.
Es hat eine Weile gedauert bis sie aufgetrieben war, aber jetzt kann es mit dem Zerlegen 
und Aufarbeiten weiter gehen.
Der alte Fettschlamm hat die gerne durchgerosteten Stellen gut konserviert, so das sich das
Altersatzteil im guten Zustand befindet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es geht voran!! sehr gut!!
weiter so! bei mir läuft zum projekt baja kaum was! aber das weißt du ja!
mehr auf dem blog!

grüßlis und bis samstag!!!
psn/nb64/kc

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Jens,
ja das Einbringen des Garagenboden´s hat etwas aufgehalten.
Aber ohne eine gescheite Garage macht es wenig Spaß. (gerade in der kalten Jahreszeit)
Der größte Teil der Vorderachse ist auch schon zerlegt. (habe leider den Fotoapparat vergessen)
Ich freue mich auf Samstag, Dein Grinsen zusehen.
Glückauf, Ralli

Anonym hat gesagt…

na wieso? was kommt denn jetzt? bitte keine schröcklichen überraschungen! so von wegen irgendwelche sachen machen in bekloppten verkleidungen, oder à la "mein mann kann" mindestens 250 g verbrauchten strahlsand essen in 1 minute, oder strahlsandsäcke schleppen, oder..... boooaah, ihr habt euch sicher watt ganz watt fieses ausgedacht..... ihr.. ihr....

ich lass mich (ungerne) überraschen!!
feinste grüßlis jens

International Musselschrupping hat gesagt…

Es gibt keine bösen Überraschungen.

Für solche Spielchen bin ich auch nicht zuhaben.

Ich freue mich einfach bei dir zu sein.
Grinsen ! Weil wir immer Spaß haben.

Bis Samstag, Ralli