Translate

Montag, 9. April 2012

Umgeschweißte 4,5" Tiefbettfelgen / AVIS Beetle


Tiefbett 4,5" Felgen. Die findet man auch nicht an jeder Ecke? Ist aber, wie immer, Geschmacksache!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

brüll,lach wech!!!ich hoffe, für diese echt seltenen dinger bekommst du noch die passenden reifen?
aufgrund deines ausgeprägten sinnes für ironie denke ich, du hast nur die teile genommen und den wagen dazubekommen, gelle?
war wenigstens ein brief dabei?

grüßlis

karmann-coupé

Moos/GRK hat gesagt…

Wieso Geschmackssache?
Also, das "Moos" auf den Reifen gefällt mir besonders gut :-)

Nee, im Ernst.

Wenn man ordentlich Bleche bekommt, dann geht doch alles etwas besser von der Hand.
Scharnierteil, was auf dem Foto unten weggerostet ist, bekommst du z.b beim Helge.
Ich freu mich schon auf deine Restaurations-Story :-)
Hau rein!

Gruß Michael

International Musselschrupping hat gesagt…

@Jens, du Fuchs. Richtig geraten
Meinst Du es gibt Geld für Moos und Rost?
Warum soll man für 4,5" breite Felgen keine Reifen bekommen? Verstehe ich nicht? Ist doch nur Moosgummi.
Wie ich geschrieben hatte, war der Käfer noch nicht unter dem Ultraschallgerät!
Ich fände es gut, wenn der Wagen wieder auf die Straße kommt. Für eine Restro brauche ich keine rostfreie Karosse und ich muss auch nichts weiter verkaufen. Ich will eine Geschichte Erzählen und Spaß dabei haben.

Das Auto wird wieder nicht perfekt werden und Pokale gewinnen, aber es wird uns gefallen.

International Musselschrupping hat gesagt…

@ Michael
wenn Dir die Gummis gefallen, kann ich Dir welche bringen ;-)

Die Felgen sollten eigentlich zum Jens, natürlich ohne Gummi. Aber wenn die Räder doof sind, dann lohnt es sich vielleicht garnicht?

Was man alles an Blechteile für´nen Käfer bekommt, ist der Hammer.
Stoßstangen für 80,- und so

Gruß Ralli