Translate

Sonntag, 8. April 2012

Mike Sanders vergessen / AVIS Beetle


Nix wildes, man hat nur Mike Sanders vergessen.
Unser neues Projekt mit Namen AVIS Beetle.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nix wildes?
nix wildes, sagt er...!
ralf, halloooo, rahalf.....
zeig mir, was an dem auto noch gut ist.
uiuiuiui.....

mach im unteren bereich zwischen a und b säule bloß ne strebe rein, sonst knickt der wagen beim abheben zusammen.

feinste grüßlis vom strahlemann

International Musselschrupping hat gesagt…

Irgendwas wir noch zu gebrauchen sein. Scheiben oder Lenkrad oder Schalthebel oder so?
Bodenhälften sehen noch gut aus! Ich glaube mich noch zu erinnern, das ich an meinem Typ3 auch ne Strebe gesetzt habe. Da fehlten auch die unteren 15cm. Plus eines Großteils des Vorderwagen.
Fährt aber wieder ganz gut ;-)

Wenn nichts mehr zumachen ist, geht er auf den Schrott. Versprochen!!

Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

nicht zu vergessen die fensterheber! die sind eigentlich nie inne fritten!!
aber mal ganz ehrlich; schau dir mein cabrio an. das war im gleichen zustand, auch komplett. wenn die historie interessant ist, mach ihn fertig. hau rein!! meine (günstige!!!!) hilfe ist dir gewiss!!!! und die von markus bestimmt auch!!
grüße vom masterblaster
psn/nb64/kc

International Musselschrupping hat gesagt…

@Jens

Markus hat schon kräftig mitgeholfen den Keller zu entrümpeln. Für die Teile, mussten wir zwei mal mit dem Bus fahren.
Der Markus kann auch super Bremsen befreien ;-)
Einfach ein toller Typ. Danke danke ;-)
Ich werde Dir keinen Kernschrott anbringen, der nur Dein Strahlgut verunreinigt. Das wäre nicht fair.

Ich bin schon auf der Suche nach einer gescheiten Bodengruppe. (Schräglenker)-70

Ovali-Garasch hat gesagt…

Hallo,
mein 57er Ovali sah cirka auch so aus.
Ausser das Grünzeugs an der Seite war nicht da ;-)
Viel Spass mit dem Projekt

International Musselschrupping hat gesagt…

Servus,
dank Dir herzlich ;-)

Gruß Ralli