Translate

Dienstag, 17. April 2012

Erst mal waschen / AVIS Beetle



Glaubt mir, ich habe schon viele Autos gewaschen. Aber so ein Dreck ist mir noch nicht unter gekommen.

Kommentare:

restokurty hat gesagt…

Der muß ja nicht mal lackiert werden ... noch 14 tage bis hannover :)))

Anonym hat gesagt…

sieht ja doch nicht so schlimm aus! da bleibt mir ja nicht viel zum strahlen!!
wie hat die tasse mit dem erdbeerplunder denn geschmeckt?
du bekommst von mir auch noch ne tasse; die prostreetnotch.blog.de tasse. mit dem baja drauf! da gibts zur zeit weltweit nur 2 stück von!!

grüßlis
psn

International Musselschrupping hat gesagt…

Hello Restokurty,
der Lack glänzt nur, weil er noch nass war ;-(
Nach dem Abtrocknen gab es ein mattes Gelb zu sehen. Aber jetzt ist er sauber!!
Jau, 14 Tage noch. Wie die Zeit vergeht. Aber ich habe ja was zum Fahren :-)
Bis denne, Gruß Ralli

International Musselschrupping hat gesagt…

Es gibt noch genug zu strahlen, keine Bange. Aber ne fette Moos-Schicht will ich Dir und mir nicht zumuten!!

Über eine weitere Tasse von Dir, würde ich mich auch sehr freuen. Dann kann ich demnächst zwei Erdbeer Plunder essen. Oder für den Besuch oder so....??

Biste eigentlich in Hannover zugegen?
Schönen Abend, Ralli

Anonym hat gesagt…

na logens bin ich da! habe den termin schon im januar fett im kalender meiner holden markiert!!!

Christian hat gesagt…

Moin,

nun wollte ich so gerne kommentieren "Woooow, der glänzt ja noch richtig gut unter dem Schmutz"
Hat sich nach Lesen der Kommentare aber erledigt :)
Trotzdem ist es schön, wenn das Automobil schmutzfrei "strahlt".

Schön, dass es wieder ein neues Projekt zum Gucken gibt... ;-)

Glück auf,
Christian

International Musselschrupping hat gesagt…

Hi Christian,
schön das Du ein ständiger Gast auf meinem Blog geworden bist.
Ich versuche jeden Tag was interessantes zu bringen. Sonst finde ich es langweilig.
Den Lack habe ich kpl. mit einem Mücken-Schwamm bearbeitet. Denn, denn man eigentlich nur für die Windschutzscheibe gebraucht.

Ich bin auch gespannt wo die Reise mir dem AVIS endet. Ob er noch zu retten ist. Mal sehen!

Gruß Ralli