Translate

Montag, 13. Juni 2011

Alpenstraßen


Bevor ich vom Luftgekühlten Virus befallen wurde, war ich mindestens einmal im Jahr in den Alpen.
Mit dem Motorrad, Alpenpässe rassieren, rauf und runter.
Min. eine Woche mit den Jungs Mopped fahren, wie schön.

Jetzt bin ich wieder einen Tag zuhause und möchte wieder hin. Wir waren am Gardasee mit Mopped
im VW Bus (man wird alt). Vorort mit dem Mopped am Gardasee unterwegs, herrlich.

Auf dem Rückweg, sind wir bei Zirl (A) von der Inntalautobahn auf die B177 abgebogen.
Was ich nicht wußte! Es gibt eine Steigung am Berg von schlappen 16%.
Holla die Waldfee, mein 2,5L TDI voll im Turbolader bei 3000-3500 /min im 2Gang.
Der Hammer, nix mehr mit Schalten nur noch Gas geben war angesagt.

Meinen nächsten Besuch in den Bergen werde ich im Typ3 antreten, das wird ein Spaß.
Typ3 Alpentour!
Die Jungs in dem Video haben es aber auch echt drauf. Nix für Amateure

Keine Kommentare: