Translate

Sonntag, 30. Januar 2011

Zwei Fehler im Bild

Kommentare:

SP@SVWDA hat gesagt…

Sorry dieses Achslager unten ist falsch herum montiert....die dicke seite kommt nach innen damit es mehr nachlauf gibt.
Grüsse
Boris

Golle hat gesagt…

Hi Boris,
richtig erkannt von Dir.
Das wäre ein grober Fehler gewesen, wenn ich die Gummis wirklich so eingebaut hätte.
Der Nachlauf wäre zu kurz geraten und ein schlechtes Fahrverhalten zu Folge gehabt.

Bin aber immer noch auf der Suche, nach weiteren Fahrwerksoptimierungen.

Der zweite Fehler im Bild, ist der Stopfen im HBZ. Das hatte mein Vorgänger so montiert, grobe Falle. Hinterradbremse ohne Funktion.
Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

Hallo,

kannst du mir sagen wo es diese Achslager zu kaufen gibt?

Grüße

Daniel

Golle hat gesagt…

Hi Daniel,
diese Achslager wird man nicht mehr im Handel finden.
Da ist suchen auf dem Teilemarkt angesagt!
Oder mal im Typ3Forum od. Bugnet
als Teilesuchend einstellen.

Gruß Ralli