Translate

Mittwoch, 26. Januar 2011

Thank you very much! 18000 Clicks

Tausend Dank, für über 18000 Clicks

es ist auf den Tag genau ein Jahr her, das ich einen Zähler auf meinem Blog
geschaltet habe.
Anfänglich waren es nur wenige, die den Weg auf meinen Blog fanden.
Es braucht natürlich auch Zeit, bis sich eine Seite etabliert hat.
Mittlerweile tummeln sich Täglich bis zu 130 Besucher auf meinen Seiten.

Es ist auch der Tag gekommen, das mein Auto wieder auf der Straße stand.
Also gab es danach auch weniger über eine Restauration zuberichten. Die Themen
verlagerten sich Richtung Unterhaltung und das in Scene setzen meines Autos.

So ein Blog will gut gefüttert werden. Die Kamera ist fester Bestandteil geworden,
egal wo es hin geht. Auch auf meinen Streifzügen, durch das Netz, gibt es immer
was zufinden. Wissenswertes und Unterhaltsames ist dabei. Ich achte darauf,
das es nicht abdriftet in Richtung Kitsch, Horror, Vetisch usw.. Der Blog soll keine
Kirmesbude werden.

Der Blog ist natürlich auch kein Forumsersatz, aber ich freue mich über jeden Kommentar
oder Anmerkung/ Anregung.
Ein neues Jahr ist angebrochen. Rosmalen und Herford sind schon Geschichte. Das
Highlight in Hannover, nähert sich in großen Schritten. In den Garagen wird eifrig
geschraubt um fertig zuwerden, für den großen Termin. Auch ich habe noch ein paar
Veränderungen an meinem Auto vor Augen.
Ein Hobby, was mich so schnell nicht mehr los lässt. Allen, ein gutes Gelingen.

Wir sehen uns auf´n Platz, Ralli

Musselschrupping Tour 2011 ist natürlich auch wieder auf ´m Zettel! Hier einmal Österreich (Alpen)
und Nizza - Sant Tropez ( Seealpen /  Cote d`azur) als Ziele.
Leider war ich dort nicht mit dem VW. Der war noch nicht fertig, aber mit dem Roller war es auch
ganz nett. Könnte man nochmal hinfahren.



Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Als einer der Täglichen 130 Murmeltiere... sach ich nur :mach weiter so!
Gruß Doc

bitl63 hat gesagt…

Den Worten von Holger kann ich mich nur anschliessen. Ich guck auch täglich ob es bei dir wat neues gibt!
Schöne Grüsse, Thomas

Golle hat gesagt…

Hallo Leute,
ich werde hier auf meinen Seiten, schön meinen Streifen weiter durchziehen.(es scheint ja doch einige Leute zuinteressieren)
Ich glaube, das ich Gestern im Forum, wieder den Haß der Belegschaft auf mich gezogen habe.
Deswegen, werde ich mich dort lieber nicht mehr aufhalten. Was ich wirklich schade finde. Denn was wäre aus meinem Auto geworden, ohne das Forum und den netten Freunden die ich dort habe?
Euer Ralli