Translate

Donnerstag, 20. Januar 2011

My home is my castle / early Type 3

Kommentare:

alps-type 3 hat gesagt…

einfach nur schön :)

wie gehts denn so?
hannover 2011??

ich bin auf jeden fall dabei ;)

Golle hat gesagt…

Günther, das ist eine gute Entscheidung von Dir.
Du mußt versuchen, auch am 30.04 dazusein.
Die DFL Cruising Night, am Vorabend rundum den Mel´s Dinner, ist pflicht und gleich um die Ecke.
Dort geht es schon am frühen Nachmittag los. Ein kommen und gehen/fahren bis in die Morgenstunden des ersten Mai. Für mich genau so schön wie das Maikäfer Treffen selbst.

Golle hat gesagt…

Der 1. Mai, liegt diese Jahr auf einem Sonntag. Ich werde mir einen oder zwei Tage Urlaub nehmen, für ein langes Wochenende. Dann geht es am Montag in aller Ruhe zurück, vieleicht mit einem kleinen Abstecher ;-)
Der Typ3 Martin, aus Aschaffenburg, wollte vieleicht über das Ruhrgebiet mit uns zusammen nach Hannover anreisen!
Vieleicht hat mein Kumpel Markus seinen 66TL fertig. Das wäre super. Thorsten aus Bergkamen sollte auch Gas geben. Ich bin gespannt wie sich die Anreise dieses Jahr gestalten wird.