Translate

Dienstag, 25. Januar 2011

Konvoi to Volksworld Show 2011

Ich habe mich am Wochenende gefragt, ob ich nicht nach Esher zur Volkworld Show fahren soll.
Auf die Idee gebracht, hat mich ein Typ3 Fahrer aus dem Süden Deutschlands, der seinen VW in
England zeigen will.
Das Angebot, mich an diesen Konvoi zuhängen, ist verlockend.

Kurzer Hand, habe ich eine E-Mail auf die Insel geschickt, um nachzufragen ob Interesse an der Ausstellung meiner 69ziger Stufe besteht. Zumal dieses Jahr,  50 Jahre VW Typ3 gefeiert werden.

Leider gibt es keine Antwort auf meine Anfragen. Es scheint voll zuwerden?
Na, da fühle ich mich wieder bestättigt, das mein Auto kein Show Car ist. Wir werden also, den runden Geburtstag auf dem Festland feiern.

Mal sehen, ob in Hannover und auf den anderen Treffen, das Typ 3 Modell zum 50. Geburtstag in den Vordergrund geholt wird, oder weiter am Rand geparkt werden darf?
Es müßte auch die Volkwagen AG mal aus dem Kreuz kommen und sich um ein Auto kümmern, das 14 Jahre lang die Modellpalette schmückte. Nicht erst wenn es nur noch ein bis 10 Exemplare gibt!
Ich bin gespannt was kommen wird?

Gruß Ralli

Keine Kommentare: