Translate

Samstag, 11. Dezember 2010

So ein eigener Blog, ist schon was Feines

Der eigene Blog, was will man mehr?

Ich bin froh das mir Keiner rein redet, was ich hier poste und wieviel. Denn einen besonderen Nährwert haben die Beiträge auch nicht. Das Auto ist die größe Nebensache der Welt und für mich und andere
Benzinverrückte eine gute Ablenkung vom täglichen Einerlei.

Wenn gerade in der eigenen Werkstatt nichts passiert, dann wird halt mal Benzin aus allerwelt gepostet. Einfach so zur Unterhaltung, ohne es diskutieren zumüssen. Herrlich.

Es gibt Leute die es genauso sehen wie ich. Es wird verlinkt und wieder aufgehoben, wenn es keinen Spaß mehr macht. Blogs kommen und gehen. Die gute Laune bleibt und das Pommes essen wird mir keiner vermiesen.

Ralli

Kommentare:

Tommy hat gesagt…

Hallo Ralf,
da hast du recht mit dem eigenen Blog, ich habe unsern Blog Die Luftkühlers Göttingen (http://d-l-goe.blogspot.com )eröffnet und meinen Leuten gesagt sie können schreiben was sie wollen, es muß nur passen, das hat es bis jetzt auch immer. Meistens schreibe ja auch ich. Ich bin eben mehr am Schrauben und mehr auf VW und Oldietreffen.
Gruß Thomas

P.S. Kannst ja unsern Blog in deinem aufnehmen

Golle hat gesagt…

Hallo Tommy,
das mit dem verlinken Eurer Seite, kein Problem, wenn nicht gleich auf der Seite Werbe Popup Fenster aufgehen würden. Trotz meines Popup Blockers.
Das würde ich abstellen. Bestimmt bekommt Ihr auch kein Geld dafür.
Gruß Ralli

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hi Ralli,
Dinge geschehen, Dinge vergehen. Du hast uns gefehlt gestern, war ne fröhliche Runde. Gab zwar Chili und keine Pommes, dafür aber viele Besichtigungstouren in die Garage - und ein paar Mitbringsel, die mich mehr als glücklich gemacht haben! Es geht weiter mit Pommes, dem Bloggen, dem Spaß. Man lernt dazu. Und das ist wichtig. Danke für Deine Unterstützung in allen Hobby-Lebenslagen!

Golle hat gesagt…

Hey Thorsten,
das ist schön zuhören. Ich hoffe Ihr habt gut von mir gesprochen, in meiner Abwesenheit. ;-)

Ich hätte am Samstag, zuwenig Zeit gehabt für Euch und wollte nicht nur mit dem halben Arsch dasein.

Sag Bescheid! Wenn Pommes Hochzeit ist. Das muß ich sehen. Werde auch Myrrhe und Salbei mitbringen. Aber zur Meisterfeier komme ich nicht ;-)

Bis die Tage, Ralli

Tommy hat gesagt…

Hallo Ralf,
habe lieder noch nicht gefunden wie man das SCHIEß POPUP FENSTER abstellen kann. Hast du vielleicht nen Tipp wie das geht!
Gruß Tommy

Golle hat gesagt…

Hallo Tommy,
es könnte sein, das sich verdeckt ein kleines Tool Irgendwo auf Deiner Seite versteckt hat.
Vieleicht ein unseriöser kostenloser Besucherzähler den Du Dir runtergeladen hast, kann sowas verursacht?

Oder mal bei Blogger melden, vieleicht können die helfen?
Gruß Ralli

Andi/DSR hat gesagt…

Nabend! Will mich nicht auch noch einmischen, aber ich komm nicht drumherum! Mir fällt dazu nur ein, was mein Dad mir mal mit auf den Weg gegeben hat! Und der gute Mann hat, God knows, mehr Lebenserfahrung als Mann denkt! O-ton: Man sollte erst mal nach den Fehlern bei sich selber suchen und dann über Andere urteilen!!! Wie ich meine, hat er verdammt recht!!!Was er mir letzte Wo noch auf den Weg gegeben hat, war, Respekt vor sich selber zu haben oder zu bewaren!!! Find ich auch nicht ganz verkehrt!!! Ich habe so eine Geschichte auch schon mal vor ca. 2 Jahren mit 2 sehr guten Freunden durchgemacht! Wir haben uns zusammen gesetzt, haben aber nur Kaffee und "kein" Bier getrunken!!! Hat auch was gebracht! Aber was gesagt wurde, wurde halt gesagt....! Dann bleibt manchmal nur noch Toleranz und oder Kompromisse eingehen!!! Wenn dann alle Beteiligten damit klar kommen, ist es doch gut! Und aus Fehlern kann man bekanntlich am meisten lernen! Wünsche Allen alles Gute und versucht mal vom Kindergarten in die Oberstufe oder auf die Uni zu wechseln!!! Bussi, der Andi

Golle hat gesagt…

Wie schön unser Hobby unter Gleichgesinnten sein kann brauche ich Keinem erklären!
Aber immer Alle unter einen Hut zubekommen, ist echt schwierig.
Deswegen mache ich mein eigenes Ding und schaue mir das Treiben auf den Treffen gerne an.
Oft habe ich den Eindruck, das manch einer das Zusammentreffen, nur zum Saufgelage nutzt.
Schön denke ich mir dann immer, das ich diesem Gruppenzwang nicht unterliege und meine Getränkefrage in Sorte und Menge selber einteilen kann.
Es gibt Menschen die so tolerant denken wie ich. Ein Traum wenn sie sich finden und Spaß zusammen haben. Wir sehen uns, Ralli

Tommy hat gesagt…

Hallo Ralf,
es hat an dem Besucherzähler gelegen.
Der hat immer ein Popup Fenster aufgemach, is jetzt wech :)
Habe jetzt den genommen den du auch benutzt.
Gruß Thomas

Golle hat gesagt…

Hi Tommy,
das freud mich zuhören.
Wenn Dich sonst noch so die Besucherzahlen interessieren? Dann kannst Du auch in Deinem Blog unter Einstellunden auch die Rubrik `Statistiken` anklicken.

Ralli