Translate

Samstag, 25. Dezember 2010

Das Christkind war da?

Füchse im Schnee. Ein Traum wird wahr. Vieleicht im nächsten Jahr?

Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Ha!
Das Foto kenne ich.
Ist nicht aus diesem Winter und von Felix seinem Typ 3!
Golle i am watching you!

Kai

Golle hat gesagt…

Kai, ich glaube Du hast Recht.
Der schwarze Typ3, damals noch mit Stoßstangen Hörner!
Diese Bilder waren in meiner Bauphase, immer wieder ein Ansporn und zeigten mir, wie gut ein Typ3 aussehen kann.
Der Wagen von Felix ist auch ein Grund, warum ich keine Fünfloch Füchse fahre. Ich wollte keinen Zwilling bauen.

Ralli

Golle hat gesagt…

Mittlerweile, kann ja von Zwillingsauto keine Rede mehr sein.
Denn an meinem Auto sind schlußendlich tausend Sachen anders geworden.
Daran würden Fünfloch Füchse auch nichts ändern.

Ralli

Moos/GRK hat gesagt…

Ralle, es ist doch völlig Egal, ob Felix, oder irgendjemand anderes die frühen 5-Loch Füchse schon drauf hat!
Ich kann zwar deinen Standpunkt völlig verstehen, aber, wenns dir gefällt, dann ist es doch gut!
Die Meinung derjeniger, die dann behaupten, du hättest irgendwas nachgebaut wäre mir völlig egal.

Das sind ja meistens nur Neider, und sobald du irgendwas Vernünftiges auf die Beine gestellt hast, was man von deinem Wagen ja sagen kann, dann gibts die sowieso.
Das ist doch, wie immer und überall im Leben.

Gruß Michael

Golle hat gesagt…

Ja, so ist es Micha.
Mal sehen, was an meinem Auto so passiert, im nächsten Jahr.
Bin immer wieder selber überrascht von meinen Blitzideen.

Damit es nicht langweilig wird!
Standheizung ist fertig und muss noch eingebaut werden.
Innenausstattung könnte ich noch aufpolieren?
Sonnenblenden wollte ich auch bauen!
Aber zuerst muss mein Keller fertig werden. Bin gerade dabei mir eine kleine Werkecke einzurichten, damit es im Warmen wenigstens einbisschen weiter geht.

Ralli