Translate

Samstag, 9. Oktober 2010

Exhaust System for Type 3 by Int.Musselschrupping


Absorptions Schalldämpfer mit 50mm Zuleitung und Endrohr, in Edelstahl. Na, geht doch!
Gerade fertig montiert und postwendend auf der Autobahn warmgefahren.
Sonorer Sound mit guter Leistungsentfaltung.
Wieder ein Teil an meinem Auto das es nicht zukaufen gibt. Schönes Ding!

Den Schalldämpfer selber hätte es auch in Edelstahl gegeben. Aber die schwarze Stahlversion passt optisch besser zum schwarzen Wagen, finde ich? Ich muß dazu sagen, das die schwarze Beschichtung auch absolut top ist, sodas ich es nicht bereuen werde.

Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Saubere Arbeit Ralf!
Wenn er so gut klingt wie er aussieht, dann vergiß' nicht wie Du was zusammengeschweisst hast... Vielleicht wird ja 'ne Kleinserie daraus?

Golle hat gesagt…

Hi Yeti,
es ist wirklich nicht viel Platz hinter dem Abschlußblech beim Typ3.
Deswegen ging es auch nicht mal auf die Schnelle.
Der Schalldämpfer passt so ebend hinter das Blech, muß dazu im richtigen Winkel gedreht stehen und soll natürlich nicht irgendwo anscheuern.
Die Schleife mit dem 50mm Rohrbögen will auch gut überlegt sein, damit sie ihren Raum hat.
Kleinserie?
Dir baue ich einen wenn er Dir gefällt?! ;-)

Andi/DSR hat gesagt…

Hatta jut jemaaahht!!! Mal wieder was Individuelles!!! Schööööön.... Gruß, der Andi

Golle hat gesagt…

Jau Andi,
was Individuelles! Für mich das Salz in der Suppe.

Glückauf, Ralli