Translate

Montag, 26. Juli 2010

Spa/ Uli mit Python

Der erste unter uns mit einem CSP Python Edelstahlauspuffs.
Ein sonorer aber nicht leiser Klang, zeichnet diese Anlage aus.  Uli hat ihn in der 42mm Ausführung montiert,
um der Leistung des großeren Motors gerecht zuwerden.
Auch gab es neue Wärmetauscher in 42mm.
Aber wer seine Ruhe, bei schneller Fahrt haben möchte, wird hier nicht bedient.


Wir sehen uns Uli.

Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Naja, Deinem Video nach zu urteilen, ist die Geräuschentwicklung im Innenraum Deines Wagens schon recht kernig. Das kommt durch die Doppelvergaser.
Durch die Python ist aber eher der Geräuschpegel außen höher, nicht unbedingt innen.

Golle hat gesagt…

Stimmt Mario!
Bei mir ist alles kernig.
Ohne teppich und sonstige Dämmung wird es schon recht laut.
Aber bei normaler Fahrweise bleibt alles im Rahmen, sodas ein gemütliches cruisen möglich ist.

Ich habe die Aussage von Uli weitergegeben, der sich denn Auspuff wohl leiser vorgestellt hatte. Der war vorher mit original Tröte unterwegs, das war natürlich leiser.

Ich bräuchte den Python Auspuff auch. Schon der Rohrdurchmesser wegen. Ausserdem gibt meine Krawalltüte langsam den Geist auf. Habe aber leider gerade die Flocken nicht!