Translate

Dienstag, 4. Mai 2010

Mein Typ3 ist in der Käfer Revue, Ausgabe 2010!

Mein Typ3 ist in der Käfer Revue, Ausgabe 2010!
Sie ist der Zeit im Zeitschriftenhandel und an der Tanke erhältlich.
Viel Spaß beim lesen und noch mal danke an die Mitwirkenden,
Martin, Stephan, Thorsten .




(ich hoffe ich verstoße gegen keine Urheberrechte, bei dieser Schleichwerbung, wenn bitte melden)

Kommentare:

Thorsten/DSR hat gesagt…

Ich freu mich wirklich, dass es Dir gefällt! Ich hatte schon Bedenken, dass der Text zu kurz ist. Habe ich aber eigentlich immer. Über jedes Auto könnte ich jeweils auch locker doppelt so viel schreiben. Gerade bei Deinem, Ralle!

Und es wird der Tag kommen, an dem mein Vari wieder neben Deiner Stufe parkt – mit dem Unterschied zum vergangenen August, dass dann auch der Vari schön aussieht und nicht mehr leidend wie ein Kranker und gerupft wie ein Suppenhuhn.

Golle hat gesagt…

Dann muß ich mir doch noch eine neue hintere Stoßstange besorgen, wenn Du neben mir parken willst.
;-)