Translate

Samstag, 29. Mai 2010

Ich bin über das Typ3 Forum nicht mehr zuerreichen.

Leider bin ich über das Typ3 Forum nicht mehr zuerreichen.

Es gibt mittlerweile so einiges, was mich stört an diesem Forum !
Die Leute, die mir im Forum nur über PN geschrieben haben, weil
sie keinen Bock auf Kommentare hatten, können mich jetzt hier erreichen.

Ich weiß das ich mit meiner Kritik am Forum nicht alleine stehe,
möchte sie hier aber auch nicht breit treten, weil es sich so nicht gehört.

Im Forum ist das Thema leider gesperrt worden?


Es soll jeder, seine eigenen Fahrungen machen. Viel Spaß dabei, mir
ist er vergangen.

Kommentare:

Mario/DKT hat gesagt…

Schade!
Aber mit Dir fehlt ein Stück des Forums! Die jungen wilden werden Dich auf jeden Fall vermissen...
WIR bleiben in Kontakt. Die Einladung im Rahmen Deiner Tour steht noch! Wann geht's los?

Golle hat gesagt…

Ja, schade!
Du hast recht. Es fehlt ein Stück!
Aber wenn es keinen Spaß mehr macht, muß man konsequent sein und sagen: Ich lasse es lieber sein!

Ich habe genug auf dem Zettel, wo der Fun Faktor wieder ganz oben steht!
Wenn alles klappt, geht es zur nächsten Woche los. Aber zuerst mal in den Urlaub. Vieleicht liegt der eine oder andere auf dem Weg.
Ist aber auch noch nicht klar ob wir mit dem Typ3 fahren?
Eigentlich würde ich ihn gerne vorher einmal zum einstellen auf einen Prüfstand bringen.
Aber die Woche muß noch so einiges erledigt werden und die Leute auf den Prüfständen haben selten Zeit.

Danke für die Einladung :-)

Thorsten/DSR hat gesagt…

Hi Ralle,

war in Urlaub und lese das hier gerade. Auch ich hatte mich mal aus dem Forum komplett zurückgezogen. Und auch jetzt fuchst es mich manchmal, weil da zweieinhalb Vollpfosten rumrennen. Aber die können nicht überdecken, dass sehr viel nette Kerle dort rumgeistern. Ich verkneife mir da inzwischen viele Kommentare und zieh mein Ding durch, helfe, wenn ich glaube, dass die Leute es wert sind und werde seeeehr vorsichtig, wenn Neulinge zu euphorisch rangehen. Die sind nämlich meist ne Woche später wieder weg. Das Forum ist speziell. Und mancher Spezialist auch ;-).
Keine Ahnung, wer sich da durch was auf den Schlips getreten fühlte: Ich würd mich schon freuen, wenn Du irgendwann wieder an Bord kämst. Ansonsten rufe ich Dich die Tage mal an. Ich habe da nämlich noch einen Anschlag auf Dich vor ;-))).

Lieben Gruß aus Oberbayern

Tommy hat gesagt…

Hallo Grolle,
was ist den da vorgefallen ??
Bin auch im Typ3 Forum unterwegs, war aber in der letzten Zeit nicht so artiv und habe nix mitbekommen was die so geärgert hat, das du dort nicht mehr bist.

Gruß Thomas

Golle hat gesagt…

Hi Tommy,
hier der Link zu dem gesperrten Thread!
http://www.generation-luftgekuehlt.de/viewtopic.php?f=4&t=5346

(und für alle Anderen, die mich nochmal darauf angesprochen haben!)

Gruß Ralli

Golle hat gesagt…

Hi Thorsten,
bin gerade auch zurück aus dem Bayernländle/Österreich.
Wir hatten wettertechnisch alles richtig gemacht, den bei uns zuhause war es echt bescheiden.
Dafür in Salzburg und München echtes Kaiserwetter.
Beim Motorradfahren sind wir dann mal wieder gut auf unsere Kosten gekommen.
Bin gespannt, was Du wieder planst?
Ruf--- mich--- an!!!! ;-)

luftmassensammler hat gesagt…

Kann ich scho verstehen, wenn das aber das einzige war ist es schon vielleicht etwas übertrieben sich abzuwenden. Aber das weisst du wohl eh am besten. Wenn ich das lese dann kommt mir das bekannt vor.
Leider ging es mir gelegentlich ähnlich - daher bin ich kaum noch dort.
Aber das ist alles wirklich noch harmlos im Vergleich zu den Umgangsformen einzelner Personen auf bulli.org. Weshalb ich mich auch dort etwas abgewendet habe.
Ich habe das Gefühl manchmal ist es einfach nicht ideal wenn ein Verein hinter einem Forum steht.
Das bekommen andere oft besser gebacken - siehe Bugnet oder Bug-Talk.
Auf jeden Fall - macht der Hund kein´Gummiball

Gruß Alex

Golle hat gesagt…

Hi Alex,
es gibt natürlich auch eine Vorgeschichte.
Irgendwann verliehrt man dann die Lust.
Dann besinnt man sich wie auf die Dinge, die Spaß machen.

Gruß Ralli

63 Notch hat gesagt…

Hey Ralle,

ich finde es auch schade, wie es Mario schn sagte. Aber wenn deine Entscheidung so ausgefallen ist, muss es jeder akzeptieren. Man merkt schon dass du fehlst. Ist im moment alles ein wenig eingeschlafen. Ich habe deine Threads immer mit Begeisterung vefolgt. ;-)
Halte uns halt hier auf dem laufenden.

Gruß Stefan

Golle hat gesagt…

Hello Stefan,

genau so sieht es aus.
Forum schön und wieder, aber momentan fahre ich, wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, mit meinem Schwarzen durch mein Ruhrgebiet.
Das ist zur Zeit, meine ultimative Spaßmaschine. Es stellen sich noch so einige Kinderkrankheiten ein , die es abzustellen gilt.
Am 24.07.2010 gehts dann nach Spa. Ein bischen durch die Ardennen Straßenräubern. ;-) Bist Du auch in Belgien?
Gruß Ralli