Translate

Sonntag, 17. Juni 2018

Probefahrt zum 50. Geburtstag vom Strahlemann

Heute ging es nach Solingen und auch wieder zurück. 100KM Probefahrt incl. Autobahn Etappe und Zwischenstop um ein weiteres Mal den Zündzeitpunkt zu korrigieren.


Das verstellen der Zündung macht sich dann auch an der Tankstelle bemerkbar. Waren es auf den ersten 100KM noch 12,5Liter Verbrauchter Sprit. Genehmigte er sich nun mit einem bisschen mehr Frühzündung nur noch 9,5Liter Super 95. Beim nächster Tankstop werden es dann 8,5Liter Durchschnittsverbrauch werden!? Damit kann man leben.... und das alles bei zügiger Fahrweise😜

Kommentare:

PSN hat gesagt…

der blaumann an der blauen tanke! passt!!
vielen vielen dank für deinen besuch!
beste grüße in den pott (auch an ute!!!!!!)
PSN

PSN hat gesagt…

Die Tanke kenne ich!!
Grüsse PSN