Translate

Dienstag, 3. April 2018

Scheinwerfer / Zusammenbau / VW 1600i / Blaumann Beetle Projekt

Das Licht brennt wieder...


und es gab keine Golf Scheinwerfer wie beim Original, sondern es wurde auf Käfer Version umgerüstet. Die meisten werden es nicht sehen!?
 Ich merke es sofort, sieht einfach anders aus... wenn die Streuscheiben größer sind...
Auch die Scheinwerferring sind bei den frühen Modellen nicht so bauchig
Ich werde beide Scheinwerfer Modelle, bei Gelegenheit, nebeneinander legen und ein Foto machen.
Dann hat man den direkten Vergleich!


Kommentare:

Andi R hat gesagt…

Servus Ralli,

ich lese gern deinen Blog, sehr interessant wie du aufs Detail achtest und auch drauf aufmerksam machst, hier lern ich gern dazu!

Wünsch dir schon mal eine pannenfreie Saison mit dem neuen Käfer.

Beste Grüße,
Andi

© rallegolle hat gesagt…

Servus Andi,
das freut mich sehr...
Ein bisschen Bilder gucken geht immer 😊
Auch schön zusehen was die Anderen so treiben.
Werde mal die zwei Scheinwerfer Typen nebeneinander legen damit man wirklich den Unterschied sehen kann...

Lieben Gruß Ralli 😊