Translate

Dienstag, 17. April 2018

Läuft gerade nicht, am Projekt / Blaumann Beetle Projekt

Ihr kennt dass, es läuft gerade nicht, am Projekt!
Selbst meine letzte Bestellung wird nicht geliefert. Keine Rückmeldung auf Emails und kein Telefon Kontakt zum Händler möglich. Desweiteren bin ich immer noch damit beschäftigt, die Garage zu entmüllen... Ich brauche Platz... zu viel hat sich nicht nur in den Ecken angesammelt, nun heißt es aussortieren was wirklich noch gebraucht wird, der Rest geht in die Tonne. Nächste Woche geht es weiter im Text, nach alter Väter Sitte persönlich Teile einkaufen!

Wenn endlich aufgeräumt ist, hole ich erstmal den AVIS Beetle.
Da gibt es einen abgerissenen Auspuffstehbolzen auszubohren, das mache ich auch besonders gerne... weil man überhaupt nicht an die Stelle kommt und der ganze Motor raus muss.... super Sache




Kommentare:

PSN hat gesagt…

Komisches Bild....
Gruß PSN

© rallegolle hat gesagt…

Könnte ja noch von Wasserschaden in unserer Wohnung erzählen,
oder das mein VW T5 Bus eigentlich kaputt ist und weg muss.
Das wir Urlaub bräuchten...

Hi Jens, irgendwas macht das Bild dann einen Sinn
😉

© rallegolle hat gesagt…

Irgendwann, meine ich...

PSN hat gesagt…

Hört sich alles doof an. Da macht das Bild wirklich Sinn...
Gruß
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Kein Festnetz Internet mehr Zuhause, ist auch doof.
Der Vertrag ist ausgelaufen und die Suche nach einem neuen
Anbieter nervt einfach nur.
Warum die Preis Gestaltung im ersten und im zweiten Jahr der Vertragslaufzeit
unterschiedlich seinen muss? Soll wohl verwirren, fühle mich aber für dumm verkauft.
Brauche ist dass?
Ich sitze in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit, weil Autofahren keinen Sinn mehr
macht.

PSN hat gesagt…

Sinneskrise?
Gruß
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Moinsen Jens,
genau das ist eine Sinnkrise?
Wer das Geld hat, zieht weg...

Oder wie in meinem Fall. Ich schaue weg und schalte mein Gehirn aus.
Anders nicht zu ertragen, mein Ruhrgebiet... das gibt es nicht mehr.
Ich bin traurig 😢

Lieben Gruß Ralli

Anonym hat gesagt…

Lieber Ralf,
Las das Gehirn eingeschaltet und schau eben nicht weg, weil
das Ruhrgebiet eben aus solchen Menschen wie du einer bist
besteht. Und das mit dem Telefon Bekommst du doch mit links hin,
bist ja schon 3 X 7 alt. Las den Kopf nicht hängen .
Auch in schweren Zeiten immer aufrecht gehen , denn dann kannst du den Silberstreif am Horizont vor den anderen sehen. Glück auf.
Gruss Tommy Vontana

© rallegolle hat gesagt…

Hi Tommy,
klar es geht weiter mit uns, keine Frage.
Wir haben ja noch Sachen fertig zu stellen...😉

Glückauf...
Ralli 😊