Translate

Mittwoch, 28. März 2018

Kleinigkeiten / Blaumann Beetle Projekt

Für den einen ist es Kitsch, für den anderen Nippes...
Wichtig nur, dass man es nicht übertreibt mit dem Gedöns...

Aber für das hässliche Loch des Alarmanlagen- Schlosses, fiel mir nichts besseres ein und zu schweißen wollte ich es nicht...

Mir gefällt's


Kommentare:

PSN hat gesagt…

kann ja wohl nicht wahr sein!! ian und meinereiners haben herzlich gelacht!!
frohe ostern und dicke eier wünschen ian und PSN

© rallegolle hat gesagt…

Warum?

PSN hat gesagt…

ian sagte nur; "ist das jetzt nen mini, oder was?!"

gruß PSN

PS: die plakette gehört an ein englisches auto... oder hat bmw vw mittlerweile übernommen? LOL (schähärz!!)

© rallegolle hat gesagt…

Genauso denke ich nie!

Lieben Gruß und frohe Ostertage
Ralli

© rallegolle hat gesagt…

Ich fasse zusammen: ein englischer THW Mini...
Eurer Meinung nach!?😱

Zur Info, auf die Haube kommt auch kein VW Emblem. Statt dessen kommt eine limitierte sonder Emallie Plakette eines deutschen Sportwagen Herstellers... 😱

PSN hat gesagt…

oh, ich weiß, welche... :)
aber dann ist doch die englische plakette fehl am platze...oder?
gruß PSN

© rallegolle hat gesagt…

Der Union Jack ist da, weil mir das so gefällt und das ausnahmsweise völlig Sinn entkoppelt.
Ich finde das Blau in der Flagge wieder ... und es sieht einfach gut aus an dieser Stelle.
Bin mir auch bewusst, dass ich ziemlich alleine bin mit der Ansicht!
Aber auch das finde ich gut, denn ich möchte den Käfer kein zweites Mal sehen... grins
Mit der Flagge gehe ich auf Nr. Sicher ;-)

Mit der Plakette auf der Kofferraumhaube ist es genauso, auch sie kommt zum Einsatz, weil sie gut aussieht.
Nicht wie bei den Hekel Toilettenrollen, die machen ja Sinn, im Notfall... grins

Lieben Gruß Ralli

PSN hat gesagt…

Stimmt. Dad blau passt!
Gruß PSN