Translate

Donnerstag, 1. März 2018

Beifahrertür / Blaumann Beetle Projekt

Das Kurbelfenster in der Beifahrertür sitzt an Ort und Stelle.
Auch dieser Scheibe habe ich keine Wahl gelassen und am Ende hat sie sich sehr gefreut ... ;-) Na ja, das wäre auch noch schöner, denn ich habe extra glänzende Fensterzierrahmen besorgt und die alten schwarzen in die Tonne geworfen... bling bling ... und natürlich braucht es viel Liebe beim Einbau der fragilen Aluminiumrahmen. Husch husch geht das nicht.
Nur noch das Kurbelfenster auf der Fahrerseite, dann sind die Fenster Komplett...



Kommentare:

PSN hat gesagt…

Jo mein, wo is dann der Außenspiegel ???
Gruß PSN

© rallegolle hat gesagt…

Gute Frage !!! Wo ist der rechte Außenspiegel ???
Und kann der noch was? Ist er schwarz oder chrom ?
Will ich Rechts überhaupt einen Spiegel ?
Ich kram mal in den Kisten

Ralli