Translate

Montag, 30. Januar 2017

Scheiben / Reinigen / 1600i / Blaumann Beetle Projekt

Alle Scheiben sind ausgebaut!
Bei einem Sonntagnachmittags Plausch hat Markus kurz mit Hand angelegt. Zu zweit ein Kinderspiel... Thank you


Man könnte sie einfach nur wegstellen und vor dem Wiedereinbau reinigen.
Bei mir wird zuerst auf Herz und Nieren getestet, denn ich will nichts ins Regal legen was eh defekt ist. Um später, wenn es an das Zusammenbauen geht zu merken, dass man sich um Ersatz kümmern muss...


Super, die Scheibenträger sind in einem tadellosen Zustand!!! Habe noch keine ohne Rost ausgebaut...


so sieht es aus...


Kommentare:

PSN hat gesagt…

Das D muss wech!!
Grüße PSN

© rallegolle hat gesagt…

Ja, das wird sich nicht vermeiden lassen....

Denn es kommen neue Kotflügel mit sechziger Jahre Rückleuchten....

Grüße Ralli

(obwohl das D schon wieder kultig ist...)