Translate

Sonntag, 8. Januar 2017

Porsche 911 Tank


Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Nice ! Ist da schon ein neues Projekt in Aussicht :-)?

Beste Grüße Ben

© rallegolle hat gesagt…

Einen Porsche kann ich mir nicht leisten!
Aber ich dachte ein paar schöne Fotos und träumen geht immer, oder... ;-)

In meiner Garage geht gerade nicht so viel, das Wetter und die Zeit fehlt...
und Schnupfen habe ich auch!
Dafür krame ich jetzt ein wenig in der Fotokiste...

Besten Gruß Ralli

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Willkommen im Club.Anschaffen könnte man vielleicht einen aber unterhalten und Reparaturen die gleich Tausende kosten krieg Ich nicht hin.Gibt auch wichtigeres als Porsche fahren im Leben.Ich liebe ja den 356er.Aber das wird auch immer ein Traum bleiben...

Beste Grüße Ben

© rallegolle hat gesagt…

Ich für meinen Teil liebe die Form, den Sound, das Konzept des 911 einfach.
Aber ich bin kein Träumer.

Neunelfer sind auch Spritfreser mit tiefem Einstieg unter beengten Verhältnissen ist nur Platz für kleines Gepäck. Ein Sportwagen halt! Irgendwo parken und weg gehen, immer mit der Angst das er gestohlen wird, ist auch nervig? Der ewige Neid der Anderen, auch anstrengt... ?

Ich bleibe beim Staunen, Bewundern und Fotografieren.

Lieben Gruß Ralli

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Recht hast Du ! Hast ja auch genug andere Schöne Autos !

Beste Grüße Ben