Translate

Montag, 24. Oktober 2016

Dog Back Beams Performance / Stance Works / AVIS Beetle Projekt

Ich hatte natürlich keine Ruhe und bin nach dem Job zur Garage !
Es galt nur noch die neuen Bremssättel zu montieren um den Wagen auf die Räder zu stellen...
So sieht es nach dem ersten Einstellen der Rasterplatten aus.
Damit könnte man eine erste Probefahrt wagen...  mit ca. 80 mm Luft unter der Vorderachse...
Beim kompletten Einschlagen der Räder ist alles freigängig ...

Ich muss zum Peter Voss, den coolen neuen handgedengelten Nummerschildhalter holen :-)

(sorry nur Handyfoto)



12 Kommentare:

  1. schon sehr geil für "nur" ein handyfoto!!
    die allerfeinsten grüße
    PSN

    AntwortenLöschen
  2. Und Du wirst es nicht glauben, der Wagen ist zwei Tankfüllung nicht gewaschen !!!
    Geile Farbe

    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Hätte schon Bock auf eine tolle Kamera im Handy.
    Bei diesem Preisroulette verliert man schnell die Lust...

    AntwortenLöschen
  4. Der Achskörper ist 70mm schmaler, plus die Verbreiterung durch Tieferlegungsachsschnekel und Scheibenbremse 30mm.
    Macht zusammen 40mm, also steht das Rad auf jeder Seite 20mm weiter im Radhaus als im original Zustand.

    Ralli

    AntwortenLöschen
  5. Tieferlegungsachsschenkel grins ;-) Tippfehler

    AntwortenLöschen
  6. Top Optik!
    Bekommt man so eine Achse eingetragen?

    AntwortenLöschen
  7. Das hat klasse!
    Sieht top aus, nicht zu schmal, ein sehr stimmiges Bild mit den 4,5ern!
    Was sagt Ute?

    AntwortenLöschen
  8. Man sollte die Frage, seinen ortsansässigen TÜV Prüfer stellen.
    Ich kann diese Frage nicht verbindlich beantworten ...

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  9. @Timo
    Sorry habe mich nicht mehr gemeldet.
    Das Auto steht nicht mehr in den Kleinanzeigen.
    Ich werde weiter Ausschau halten...

    Wir sprechen uns
    Grüße nach ST
    Ralli 😊

    AntwortenLöschen
  10. @ Markus
    Ute hat es noch nicht gesehen, mit dem Foto war sie sehr zufrieden... doppel grins...
    Ist gerade viel Arbeit im Job.

    bin auch noch nicht durch mit dem Thema. Bremse entlüften / Federwegbegrenzer / ...
    am Samtag...
    Grüße Ralli

    AntwortenLöschen