Translate

Donnerstag, 22. September 2016

Alligartor Push Projekt / Alpen Tour 2016

Wir sind mal weg...

Für eine Woche geht es mit dem Typ 3 in die Chiemgauer Alpen und das Berchtesgadener Land.
Vielleicht bleibt Zeit, für das eine oder andere Ansicht Foto im Blog.
Am besten mit Spätsommer Bergkulisse ..... ;-)

Ich hoffe, dass Peter in der Zeit, fleißig am neuen Projekt schraubt. Da freue ich mich schon auf einen Besuch in seiner Garage.
In der Zwischenzeit werden auch bei uns Pakete eintreffen, damit der AVIS Beetle endlich komplett wird.

Also, wir drehen noch eine Runde und in Villa Bajo wird schon geschraubt.....
Euch viel Spaß in den Garagen, wir drehen noch ne Runde
Bis, denne ....


Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß!
Lasst es Euch gut gehen und bis bald, mit neuen Ideen und Schrauberzielen!

LG
Markus

PSN hat gesagt…

Hab mir schon gedacht, dass es euch wieder in die Berge zieht...
Ich bin dann in zwei Wochen mal für acht Tage nicht zugegen! Ab ans Meer!! Die Luftveränderung wird mir gut tun... da ist mehr Natrium als Silizium in der Luft!! LOL
Viel Spass euch beiden!!
PSN

PSN hat gesagt…

Bildaz please....
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Wir Urlauben...

Gestern waren wir beim Rossfeldrennen, das war echt sehenswert.
Bilder gibt es später.

Habe meinen Computer nicht mit😉
Beste Grüße aus Ruhpolding