Translate

Mittwoch, 24. August 2016

Vorderachse / AVIS Beetle Projekt

Vorderachse noch mal raus ...



Kommentare:

Jens hat gesagt…

Hi.

Was ist das für eine Hebebühne, Wagenheber oder wie es genau bezeichnet wird, worauf die Achse liegt?

Schönen Gruß
Jens

© rallegolle hat gesagt…

Ja, geil nee

haben wollen?

(Auf dem Heber steht ein Motor super und ich konnte ihn damit super in den Motorraum pumpen.)

Gruß Ralli

PSN hat gesagt…

kommen jetzt die rasterplatten rein? und hat der wagen schon seine oldtimerbewertung bekommen? grüßlis PSN

Jens hat gesagt…

Ja, hätte ziemliches Interesse an so einem Teil.

© rallegolle hat gesagt…

Ist ein Motorrad Heber!
Geeignet für schwere Motorräder mit Rahmenunterzügen ( Harley D. oder Enduros usw. )
Ich Poste den Heber mal in Aktion

Wünsche Dir kühle Getränke
und Denke an Dich / halte durch
Lieben Gruß Ralli

© rallegolle hat gesagt…

@PSN
die Rasterplatten sind drin....
Haste ja vielleicht in Haan gesehen....

Das Auto war beim Gutachter und die Classic Data Bewertungsurkunde ist auf dem Postweg zu uns.
Eins kann ich nach einem Telefonat mit dem Gutachter vorwegnehmen, das Auto hat eine glatte 1 Zustandsnote bekommen.
Laut Fahrgestellnummer für einen Bj.57 Export Käfer incl. zeitgenössischem Tuning.
Da kommt ein ordentliches Sümmchen zusammen.

Liebe Grüße Ralli