Translate

Sonntag, 28. August 2016

Spätsommer Ausfahrt 2016

Highlight des Tages war sicherlich der Besuch in Peter's Garage!
Dabei habe ich ein paar Schnappschüsse vom neuen Alligartor Push Projekt gemacht, will aber nicht den Spannungsbogen brechen. Es sei aber erwähnt, dass die Angelegenheit extreme Formen annimmt und die Sache kein Spaß mehr ist.
Wie beim AVIS Beetle Projekt, kommt man auch hier weit über einen Punkt ... aber das macht den Unterschied...
Schon alleine der Anblick der lackieren Rohkarosse lässt mich nicht los...

Ab Heute wird zusammen gesteckt.
Ich bin gespannt auf ein Hammer Auto


Kommentare:

PSN hat gesagt…

Der Meister...!
Gruss PSN

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Ich war früher immer von Peter´s Passat3b fasziniert ! Schön dezent mit echten BBS Le Mans. Dem Design hab ich immer nachgeeifert ! Bin mal gespannt was sich da neues in der Garage tut....

Beste Grüße Ben

© rallegolle hat gesagt…

In der Garage wird etwas Feines entstehen.
Aber auch nicht übertrieben, denn das Auto soll nicht nur Posen!
Fahrbarkeit, steht mit oben auf dem Zettel.

Also, schönes Fahren in Reinkultur ...

Glückauf, Ralli



PSN hat gesagt…

Den Passat 3B hat er immer noch!!

gruß PSN