Translate

Montag, 8. August 2016

Spa 2016 / AVIS Beetle Projekt

Der AVIS Beetle hat seine erste ausgiebige Tour hinter sich und es ging gleich zu einem VW Treffen.
Zur Bug Show ins belgische Spa Francorchamps! Das ist nicht wirklich weit entfernt (ca.185Km), in Anbetracht der wenigen Testfahrten, schon ein Weg bei dem so einiges passieren kann.
Wir wollten es trotzdem probieren, denn es ist für uns quasi die letzte große Veranstaltung in diesem Jahr. Also auf zur Probefahrt...

Die Bug Show ist eine Veranstaltung, wo die Autos nicht nur rumstehen um gut auszusehen, nein es darf am Kabel gezogen werden. Der Racetrack ist ein großer Bestandteil und es macht riesig Spaß eine freie Runde zu drehen...

Wie es bei Probefahrten so vorkommt, taucht der eine ober andere Fehler an der Technik auf, der behoben werden will...
Auf der Hinfahrt musste schon Hand angelegt werden und eine unglaublich unkonventionelle Reparatur Methode kam zur Anwendung!!! Der Defekt an der Kipphebelwelle wurde mit U-Scheiben und tip top Bindedraht behoben und es durfte zügig weiten gehen über die nahe gelegene Landesgrenze bei Lichtenbusch.
Wir konnten die Friteusen schon riechen, für uns ein Muss-Treffen im Kalender.

Sonnenschein und nur eine kleine Schlange an der Kasse ..... super
Wir stehen auf dem Teile Markt .... das Treffen saugt uns auf und wir lassen uns treiben im Mief von
Tiefgang, Sprit, dreckigen Fingernägeln und Politur ...

Für mich wurde ein Traum wahr, dass der Gedanke und die Bilder, die ich vor zwei Jahren auf der Intensivstation hatte, wahr werden...

Ich wollte das fette Grinsen im Gesicht von Ute sehen, wenn sie mit Ihrem AVIS fährt.

Ich liebe Dich, dein Ralli



Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Schön geschrieben Ralli !

Beste Grüße Ben !

Thorsten/DSR hat gesagt…

War eine klasse Tour! Und Pommer läuft auch wieder wie ein Glöckchen. Was ein loses Kabel so bewirken kann... Und der Avis-Beeile ist ne Wucht!

© rallegolle hat gesagt…

Hi Thorsten,
wie Recht Du hast!

Bis auf den Mega-Stau am Samstag, ein klasse Event.
Leider hast Du den Sonntag nicht erlebt, da sind wir so richtig auf unsere Kosten gekommen.
Alles super entspannt und freies Fahren vom Feinsten
Wir müssen nächstes Jahr wieder gemeinsam hin...

Grüße Ralli

Ute hat gesagt…

Hi Baby!

Du hast echt alles gegeben! Ich kann das noch gar nicht glauben. Fühlt sich an wie ein Traum.
Mein AVIS ist der Hammer. Ich bin so happy und sooooooo stolz auf Dich, mein Rallegolle ein Superschrauberstar! :-)
Und auch wenn ich total verschossen in meinen Avis bin – you are the one and only for me, my number one!
Ich liebe dich soooooo sehr, Baby! Willst Du mich heiraten?
Deine Ute.