Translate

Donnerstag, 25. August 2016

Benzinfilter / AVIS Beetle Projekt

Beim Ausbau der Vorderachse fiel mir der verdreckt Benzinfilter auf und mir kam wieder die zerbröselte Tankdeckeldichtung in den Sinn. Die fand ich vor Spa, beim Volltanken!
Ich dachte, ich sehe nicht richtig!?
Wie kann das sein, das sich eine Tankdeckeldichtung zersetzt und auflöst... Kopfschütteln...

In Spa brauchte es drei Runden über den Teilemarkt bis ich endlich eine Ersatzdichtung hatte.
Gut bestückt war der Markt wirklich nicht.
Die total überzogenen Preis der letzten Jahre setzten sich fort.
Dann bleiben Kunden fern und kaufen lieber im Netz. Dann kommen weniger Händler und der Teilemarkt verkümmert zum T-Shirt Shop.

Sehr Schade.

Ich fände es sehr gut, wenn sich die großen Händler mehr zeigen würden um den persönlichen Kontakt zum Kunden nicht ganz abreißen zulassen.
Klar, kann man auf einem Messestand nicht das ganze Programm anbieten und anstrengt ist so ein Tag auch. Aber ich bestelle lieber bei Jemanden den ich gut kenne...
Nach Hannover fahre ich nur wegen des Marktes und der vielen VW Freunde.
Mein Auto steht da den ganzen Tag alleine doof rum... das bräuchte ich eigentlich gar nicht mehr mit nehmen. Dann würde ich aber so denken wie die großen Händler....

Was nährt die Faszination und den Mythos der alten VW's ?

Lieben Gruß Ralli




Keine Kommentare: