Translate

Mittwoch, 13. Juli 2016

Rollout / AVIS Beetle Projekt


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supercool, ein echt Klasse Käfer, den du da gebaut hast, ich bewundere immer wieder den Qualitätsstandard, den du an den Tag legst.
Eine Frage habe ich noch, aus welchem Material sind die Stossstangen? Ich bin für meinen Oldie immer noch am Überlegen, ob ich Chrom- oder Edelstahl bevorzuge, bisher tendiere ich immer noch zu Chrom...

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem AVIS Beetle wünsche ich Euch!

Grüße
der Volvo Amazon-Fahrer

© rallegolle hat gesagt…

Hi,
das sind verchromte Edelstahl Stoßstangen!

Danke für das Lob
Lieben Gruß Ralli

PSN hat gesagt…

und ich dachte du rollst (im sinne von "motor an und rückwärts aus der halle raus und über den hof hin und her"...) kommt sicher noch... ;)
aber ute ist happy! das bestätigt ja eigentlich schon alles, was du gemacht hast!! top!!!
wir lesen/sehen uns!
grüßlis PSN

PSN hat gesagt…

kann spa doch kommen??

gruß PSN

Lower-bavarian Volks hat gesagt…

Hallo!

Wollte mich dem Amazon-Fahrer anschließen, wirklich ein beeindruckend perfektes Fahrzeug mit stimmigem Gesamteindruck, Liebe zum Detail und sehr schönem Look!
Glückwunsch zum gelungenen Roll-out und genieß jetzt die Früchte deiner Arbeit!

Gute Fahrt und Gruß
Andi

trendelbug hat gesagt…

Hallo Ralli,
herzlichen Glückwunsch.
Sieht ja einfach Klasse aus.

aircooled-society hat gesagt…

Glückwunsch Euch beiden.

Ute du hast den besten Konstrukteur der Welt. TOP Arbeit.

Geile Kiste !

Viel Freude damit.

Grüße vom Nabel der Welt.

Anonym hat gesagt…

Hihihihihi... das Grinsen beginnt 😃😃😃

❤️-Leichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Anja
(die mit der Limo ;-)

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Hey Ralli !
Klasse das der Bug schon mal an der frischen Luft war! Und der "Boss" scheint auch zufrieden zu sein :-)

Lg Ben

© rallegolle hat gesagt…

Hallo Freunde,
wie schön das Ihr Euch mit uns freut :-)

Der Käfer brummt und ist natürlich mit eigenem Antrieb ans Licht gerollt.

Er hat schon erste Probe- und Einstellfahrten hinter sich.
Die Schaltung ist sehr hakelig und muss zur nächsten Probefahrt gerichtet werden.

Ich werde was posten
Meinen lieben Freunden einen Gruß
Ralli

PSN hat gesagt…

und?? schon eine tolle loction für den ersten fotoshoot auserkoren??
beste grüße
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Erstens.
Ist der Wagen noch nicht fertig.
Zweitens.
Hat er noch keinen TÜV.
Drittens.
Läuft noch nicht alles rund.
Viertens.
Wofür ein Shooting?
Wir wollen fahren....

Lieben Gruß Ralli 😊

Lieben