Translate

Samstag, 30. Juli 2016

Ausflug ins Wuppertal / Beetle Factory / AVIS Beetle Projekt

Zur Krönung der Restauration ging es huckepack nach Wuppertal.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal für den technischen Support beim Beetle Factory Team und Andreas Bröking bedanken.
Ohne die Jungs, hätten wir jetzt nicht die Chance, den Wagen nächste Woche anzumelden.
Vielleicht schaffen wir es zeitlich irgendwie zur Zulassungsstelle...

Aber eigentlich ist das Auto zu hochbeinig für Spa! Doch besser erst nächstes Jahr in die Ardennen ...

Wir sehen uns in Spa
Ralli


Kommentare:

aircooled-society hat gesagt…

Das Auto ist toll.

PSN hat gesagt…

Anmelden, hinfahren!!!!
Darum ging es doch!!!!!
Menno!!!!
(Ha, endlich mal ein Machtwort gesprochen...ähhh, geschrieben!! LOL)
Grüße PSN

© rallegolle hat gesagt…

Hi Jens,
hast natürlich recht! Anmelden und fahren, fahren, fahren, fahren

Aber das Leben ist nicht immer so einfach wie man denkt!
Wir fahren auf jeden Fall nach Spa, aber wie...
Will nicht mit einem halb fertigen Auto auf dem Hof stehen.
Das mache ich schon seit Jahren mit meinem Typ3, der ist immer noch nicht richtig komplett!!!
Und Du weißt wie das ist, wenn man es nicht sofort macht, bleibt es so wie es ist...!?

Wir haben Spaß
Liebe Grüße Ralli

© rallegolle hat gesagt…

Hi Timo,
und das Beste 'Ute ist der gleichen Meinung'

Grins... man muss auch mal Glück haben...

Grüße Ralli

PSN hat gesagt…

wie wäre es mit... E-TU als kennzeichen??
grüßlis
PSN

© rallegolle hat gesagt…

@Jens
ja bitte E-TU1H

Grins...

© rallegolle hat gesagt…

@Jens
oder E-TY1H
oder E-T1H
oder E-OB1H

aber man kann besser Lotto spielen, als vorherzusagen wie die Damen und Herren
vom Strassenverkehrsamt drauf sind und welche Kennzeichen frei sind!

Ruhe und Nerven bewahren...

PSN hat gesagt…

ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!!!

grüßlis PSN

© rallegolle hat gesagt…

Am Donnerstag sind wir schlauer 😊
Oder vielleicht schon morgen

Bin auch gespannt
Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Moin Ralli,

was ist nun.

Ich warte auf Updates auf diesem Kanal.

Ich freue mich sooo.

Komm jetzt hau mal Infos raus zum Status des Käfers.

Viele Grüße

Mr.T

© rallegolle hat gesagt…

Stand der Dinge beim AVIS Beetle:

Das Auto hat Vollabnahme und H-Zulassung und alle Umbauten eingetragen.
Morgen gibt es einen Termin bei der Zulassungsstelle und dann auch Nummernschilder.
Am Abend könnte ich die Nummernschildhalter bauen!

Ich will keine Löcher in die Stoßstangen bohren, deswegen gibt es passgenaue Halter.
An der Motorklappe ist wegen des Nummernschilds auch der Hebel weggefallen. Dort muss ich in die Klappe bohren! Das kann ich erst, wenn ich weiß wie groß die Schilder ausfallen...
und alles muss 100pro gerade sein, sonst kriege ich 'nen Affen
Also hängen die Schilder nicht in 5 Minuten am Auto.

Die hintere Stoßstange hängt noch nicht gerade.
Eine Fensterkedermuffe vorne muss noch eingesetzt werden.
An den Heizrohren unter der Rücksitzbank muss noch was geändert werden...
und weitere 10 Kleinigkeiten .... die für die TÜV Abnahme uninteressant sind aber gemacht werden müssen, damit das Auto 100pro dasteht. Es fehlt z.B. der Himmel usw.

Eine Grund Politur steht auch noch aus, damit es richtig glänzt.
Wäre auch alles halb so schlimm, wenn ich Zeit hätte bis Freitag...!?

Also, steht man mit dem neuen Anzug auf dem Platz und alle schauen nur auf den offenen Hosenstall.
Das kann einem einfach egal sein und man fährt trotzdem hin.

Ich glaube, Ute setzt sich rein und donnert los. Sie will endlich Spaß... Juchu

Lieben Gruß Ralli