Translate

Sonntag, 3. Juli 2016

Aschenbecher / Radioschachtblende / AVIS Beetle Projekt

Im AVIS Beetle gibt es erstmal kein Radio. Auch keine Zigaretten! Trotzdem will der Deckel vom Aschenbecker nicht fehlen.
Also die Lackierpistole angeworfen, um den beiden letzten Teilen für die Armaturentafel ihren Glanz zu verleihen... Es ist natürlich doof, für nur zwei keine Teile den Aufwand zu treiben.
Hatte aber absolut keinen Bock den Lackierer zu bieten. Das hätte wieder ewig gedauert mit X-Mal nachfragen und so weiter und sofort...

Ich habe schon bessere Lackierergebnisse erzielt, aber es reicht völlig für diese Teile.
Ein weiterer Haken in der Todo Liste..




Kann sein, dass ich den Schaltkulissen-Aufkleber auch wieder abnehme...
Eigentlich stört er eher! Oder?

4 Kommentare:

  1. No passt! Aber der griff am Armaturenbrett fehlt noch beifahrerseitig.
    Grüsse PSN

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Wunsch einer einzelnen Dame wird kein Griff montiert.
    Beste Grüße Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Dem sollte unbedingt Folge geleistet werden!! :)
    Gruß PSN

    AntwortenLöschen
  4. Diese Aufgabe schaffe ich locker, hätte sowieso keinen Griff gehabt!
    Leider finden sich keine passenden Stopfen.
    Für die ersten Runden mit dem Wagen, wird es auch so gehen.... 😎

    Dir einen schönen Wochenstart
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen