Translate

Sonntag, 29. Mai 2016

Pendelachstreffen Düsseldorf / Classic Remise 2016

Wie schade für die VW Fan's, die auf den Wetterbericht gehört haben und Zuhause geblieben sind.
Wieder eine tolle Veranstaltung an der Classic Remise im Düsseldorfer Süden.
Meinen Respekt an Andreas und Martin Bröking für den sensationellen Ovali Neuaufbau. Spitze!

Seit langem mal ein paar Worte mit Udo Seidler gesprochen. Kam mit einem Westfalia Bus.
Jens Kraft hat den Buggy besser Zuhause stehen lassen, schraubt aber fleißig weiter.
Rui's Cabrio kam an die frische Luft... sauber! Da wird am '67 Käfer emsig geschweißt...
Der Baja Bug von Markus hat die Einfahrphase hinter sich.
Jürgen Scholl war das Wetter nicht geheuer, kam aber trotzdem. Klasse...
Für Jürgen's Käfer steht ein neuer Motor mit plus Pferdchen bereit zum Einbau! Bin gespannt...

Auf der Rückfahrt gab es lecker Spaghetti Eis beim Mika. sehr sehr geil ... Danke schön ... lecker...



Kommentare:

PSN hat gesagt…

Der Espada im Glaskasten ist der Hammer!!!!
Grùßlis PSN

© rallegolle hat gesagt…

Das hat was von Matchbox Auto.
oder...

Einen guten Start in die Woche
Ralli