Translate

Dienstag, 17. Mai 2016

Fuchs Felgen / AVIS Beetle Projekt


Kommentare:

trendelbug hat gesagt…

Hallo Ralle,
Schlaue Reifenwahl. Ordentlich Federungskomfort und Verlängerung der Gesamtübersetzung und ein Hammer aussehen der Rad Reifen-Kombination.
Gruß Jörg

Das Käferhauptquartier hat gesagt…


Sieht klasse aus ! Auch die Reifenwahl TOP !
Wie willst Du das Problem mit dem Felgendeckelchen lösen ?

MfG Ben

© rallegolle hat gesagt…

Ich könnte 5 mm von der Achswelle ab flexen und die Nabendeckel würden passen!
Oder ich lege eine 5mm Spurplatte unter das Rad!

Lieben Gruß Ralli

© rallegolle hat gesagt…

Die Räder hatte ich über von meiner Typ 3 Hinterachse.
Dort waren mir die 5,5 x 15 mit 195/65 15 zu piepich / zu schmal...

Am AVIS Beetle werden sie eine bessere Figur machen.

Lieben Gruß Ralli