Translate

Dienstag, 31. Mai 2016

Fuchs Felgen 4,5x15 / Vorderachse / AVIS Beetle Projekt

Die zwei 4,5x15 Fuchs Felgen für die Vorderachse sind fertig!
Schwarze Rundlinge müssen noch aufgezogen werden.
Vielleicht kommen die bestellten Radschrauben rechtzeitig zur Anprobe?

Es ist immer wieder schön, ein traumhafter Anblick wenn die Räder im Licht funkeln... herrlich
I love it...

Ich war auch sonst nicht untätig und kann wieder ein / zwei Haken an der To do Liste setzen.
Davon Morgen mehr...


11 Kommentare:

  1. Selber abgeklebt oder alles machen lassen? Sieht spitze mässig aus!
    Besser als meine sprintis damals? Was ne Arbeit!!
    Grüße PSN

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön geworden ! Gefällt mir !

    MfG Ben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jungs,
    nee ... habe ich machen lassen.

    Vom Profi, der sein Handwerk versteht!!!
    Die Räder gibt es so nicht zu kaufen...

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hast du mal in der ABE geschaut ob du die überhaupt fahren darfst im hinblick auf
    die Radschrauben (Kegel bzw. Kugelkopf).
    In meiner ABE ist bei den Schrauben Kegel 60° eingetragen die Felgen haben aber Kugel R14.

    AntwortenLöschen
  5. Deine ABE ist ein Mischmasch...
    Dabei fahren die Käfer &Co mit Kugelbund.
    Die Bus Felgen brauchen dagegen Kegelbund.

    Lieben Gruß Ralf

    AntwortenLöschen
  6. Meine ABE ist die selbe wie Deine, wenn Du die Felgen von dem besagten Deutschland Importeur hast.

    AntwortenLöschen
  7. Gibt ja nur eine mit ABE.
    Aber was bringt das wenn der Prüfer die
    Mischbereifung vorne / hinten nicht mag?
    Schön aber das die Felge in einer guten
    Qualität gefertigt ist! Das gibt Sicherheit

    Gute Fahrt
    Ralli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das ist eine SSP Felge? Welche hast Du als Basis verwendet? Die Felge schwarz/poliert? Und was hast Du dann damit genau gemacht?

    Andreas

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe SSP kpl. poliert gekauft. Dann lackieren, aber abkleben wie bei den original Felgen. Dann sieht es so aus wie auf dem Bild
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen