Translate

Mittwoch, 6. April 2016

Hannover 2015

Wir fahren nach Hannover.
Leider ohne den AVIS Beetle, er kommt erst nächstes Jahr mit in die Landeshauptstadt.
Es geht gemütlich im Typ3 auf die Reise.
Vielleicht schafft der Krabbler es nach Spa? Wir werden sehen ...

Ich arbeite daran ...


Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Gute Entscheidung !
Lieber schön lecker in Ruhe zusammen bauen wie auf Biegen und Brechen um unbedingt bis zum 1.Mai fertig zu sein.Aber da hab Ich bei Dir gar keine Angst !

Vielleicht sieht man sich in SPA..

Gruß Ben

trendelbug hat gesagt…

Schade, aber kann ich nachvollziehen. Da fehlt noch das ein oder andere Teil und der Druck das alles fertig wird. Man will ja auch nicht so kurz vor Toresschluß rumpfuschen.
Mach in Ruhe weiter.
Gruß Jörg

© rallegolle hat gesagt…

Hi Jungs,
das Fertigwerden ist nicht das Ding, dass hätte ich geschafft!
Die Sachen, die ich nebenher noch baue und umsetzte halten so auf.
Mal eben drei Stahltische gebaut und einen Umzug mit Möbel auf und abbauen.
Dann noch Lampen holen und aufhängen usw....

Irgendwann hat man keine ruhige Hand am Auto weiter zu bauen.
Es braucht Geduld einen Oldtimer auf die Straße zu bringen.

Nicht zu vergessen, ich bin berufstätig
Alles wird gut
Rslli