Translate

Sonntag, 13. März 2016

Ninove 2016

Eine wunderschöne Typ3 Stufe, da könnte man neidisch werden!




Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Sieht geil aus!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß, das Wetter war ja offenbar gut!
LG,
Markus

© rallegolle hat gesagt…

Jau,
den hatten wir.... Wetter war super.
Kennst Du das, wenn man um 16:00 Uhr irgendwie meint es spannt ein weinig im Gesicht?
Richtig! Sonnenbrand...
Den ganzen Tag rumgelaufen, man will ja alles sehen. Es ging ein kalter Wind so das man die Sonne nicht merkte.
Es werden so um die 1000 alte VW's gewesen sein. Unheimlich viele Engländer, ich sage mal 40/30/30 __ B/F/GB ,deutsche Auto's hat man kaum wahrgenommen..
Und wie üblich in BE alles cool tief.
Eine richtig gute Veranstaltung.

Lieben Gruß Ralli

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Sauschönes Teil ! Und geil das Du Dir jetzt schon nen Sonnenbrand eingefangen hast :-)

Gruß Ben

© rallegolle hat gesagt…

Hi Ben,
ja das ist schon komisch! Alles ist irgendwie im Wintermodus, Sonnencreme hat man nicht auf dem Schirm.
Jedes Jahr das selbe auch in Hannover! Gegen frühen Nachmittag brennen einem dann die Wangen...
Morgens ist es ziemlich frisch und man unterschätzt die Kraft der Sonne sehr...
Der Klimawandel ist krass ...

Die silbere Typ3 Stufe ist echt schön. Mein Auto wäre auch besser silber geworden...
Aber, die weißen Sitze im silberen Auto gefallen mir nicht.
So macht es jeder wie er meint.


Lieben Gruß
Ralli