Translate

Freitag, 4. März 2016

Morgen geht es weiter am Projekt

Das Wetter ist schlecht! Schneeregen und einfach nur usselig ...
Also, ab in die Werkstatt und die Heizung auf volle Pulle! Kaffeemaschine go !!!
Bin auch schon gespannt was ich in die Finger bekomme und ans Auto schraube.
Ich könnte die Bremsscheiben und Trommeln mit dem weiteren Lochkreis versehen?
Die Türverkleidungen warten auf die Montage. Die Kotflügel müssten mit Keder unterlegt werden. Scheinwerfer und Rückleuchten anbauen? Besser vorher die Verkabelung anbringen...
Oder noch besser, die Sitze polstern?

Es gibt genug zutun, es wird nicht langweilig werden. Ich freue mich auf einen verregneten Samstag, mit WDR Bundesliga Konferenz im Radio und Benzingesprächen bei Kaffee und Kuchen.

Herrlich... wunderbar schön ...
Ralli






Kommentare:

PSN hat gesagt…

watt denn? wer kommt denn zum benzinquatschen?
viel spaß dabei und feinste grüßlis aus dem ebenfalls useligen solingen
PSN

© rallegolle hat gesagt…

Weiß nicht wer kommt?
Aber, ich habe noch niemanden weggeschickt?
Also wer gerne live, einen alten Käfer in Aufbau sehen möchte, ist herzlich eingeladen einen Blick über meine Schulter zu werfen.
Ansonsten gehört mir die Garage nicht allein und mein Kumpel Det hat immer was zu schrauben.
Es wird Morgen so sein, dass ich außer Kaffee kochen nur Augen für das weiterkommen am Auto haben werde. Nur Kaffee trinken is nicht, es wird geschraubt...

Lieben Gruß Ralli