Translate

Mittwoch, 23. März 2016

Kabelbaum Nr.2 / Beifahrerseite / AVIS Beetle Projekt

Dem erhöhten Aufwand an Elektrik geschuldet, habe ich mich entschieden einen zweiten kleinen Kabelstrang auf der Beifahrerseite nach Vorne zulegen.
Beim Verlegen des original Kabelstrangs, auf der Fahrerseite, hatte ich schon wohlweislich ein paar Kabel dazu gelegt. Die aber nicht ausreichen!

Da ich nicht alles akribisch im Voraus plane, kommt es immer wieder zu diesen spontanen Situationen, wo man sich kreativ vom Anflug einer Idee treiben lässt und sich einfach so um
entscheidet einen anderen Weg zu gehen.
Das heiß: viele Gedanken und Ideen kommen mir erst beim Schrauben ...

Nicht alle Ideen sind Volltreffer und Vieles wird verworfen. Die Gedanken kreisen ständig ...
Das mag ich sehr!

Nur original zusammen schrauben nach Plane, das kann ich nicht! Und wenn ich nur was weg lasse, ich kann nicht Original!





Keine Kommentare: