Translate

Donnerstag, 10. März 2016

Kabelbaum / Lichtschalter / AVIS Beetle Projekt

Kabelbaum verpacken.




Kommentare:

PSN hat gesagt…

Seeeehr elegante Lösung!!! Dafür gibts von mir zwei Daumen hoch!!! Klasse!!!

Grüßlis PSN

© rallegolle hat gesagt…

Jau,
das haben wohl die wenigsten Käfer so!?
Grundsätzlich finde ich, dass auf dem Lichtschalter im Original viel zu viele unisolierte Kabel stecken.

!!! Danger !!! sage ich da nur...

Aufwiederhören
Ralli

trendelbug hat gesagt…

Sieht sehr fein aus, fast wie in meinem Rechner.
Wo hast Du denn Sleeves in dem Durchmesser her ?
Gruß Jörg

© rallegolle hat gesagt…

Hi Jörg,
den Sleeves habe ich aus der Kabelschrott Kiste gezogen und für gut befunden.
Quasi recycelt.... Für null Euro...

Heute hatte ich die neue originale Hupe in der Hand. Letztes Jahr in Hannover gekauft!
Sie musste auch noch ans Auto, damit die Kabel an den rechten Ort führen.
Ah, Kabel für die Hupe suchen...
Kram kram in der Kabelkramkiste und siehe da! In meinen Händen ein original Hupenkabel mit passenden wasserdichten Stecker. Genial...
Vor etwa 10 Jahren aus einem alten Polo geschlachtet und verwahrt. Da hatte ich Spaß für ne Mark
Bilder poste ich morgen

Lieben Gruß
Ralli