Translate

Mittwoch, 9. März 2016

Kabelbaum / AVIS Beetle Projekt

Kabelsalat geht weiter...
bevor mir aber die Kabelschuhe den ganzen Kofferraum verkratzen, gab es einen provisorischen Teppich zum Schutz der Lackierung.
Kampfspuren vermeiden ist ein großes Thema! Schnell hat man wieder Macken am Auto, dass noch gar nicht fertig ist.
Ärgerlich ist es sowieso,  man wird auch nicht wirklich fertig, wenn ständig wieder was anderes kaputt geht ...




Kommentare:

PSN hat gesagt…

Löblich löblich!!

grüße aus der kalten strahlhalle!!!

PSN

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Hat auch was mit den ganzen bunten Kabeln :-)
Ich wollte unbedingt alles schwarz und rot :-)Zum Glück hat mir mein Schwager beim verkabeln geholfen sonst wäre Ich wahrscheinlich heute noch dran !#

Freut mich das es dem Ende zu geht !

MfG Ben

© rallegolle hat gesagt…

Ja, es wir bunt.
Mittlerweile habe ich mich von einheitlich schwarz verabschiedet ....
Ordentlich soll es werden, dass würde mir reichen!

Aber es kostet echt viel Zeit.

Grüße Ralli