Translate

Dienstag, 8. März 2016

Fensterheber / Halter / AVIS Beetle Projekt

Nichts geht ohne was zu dengeln.
Der Altteile Türrohling, der es dann geworden ist, wartet mit / ohne Halteelement für den Fensterheber auf. Ein Stück Flacheisen in Form gebracht, schaffte Abhilfe und den nötigen Halt.
Keine Ahnung, wie das an dieser Stelle im Original gelöst wird. Aber so geht es auch ...

Dengel dengel ...


Noch ein Baustellen Foto vom Innenraum! Kabelbaum für die Sitzheizung liegt bereit...





Kommentare:

PSN hat gesagt…

mexikanerluftzuführungsabdeckungen?
(hihi, musste ich beim käfer der holden genauso machen, da ich nichts für "auf alte optik" hatte.) gib alles mein bester!! :)
feinste grüßlis
PSN

© rallegolle hat gesagt…

und das steht in keinem Buch.
Nur bei mir im Blog ...

----------------------------------------------------------------

Hi Jens, es geht weiter am Kabelbaum!
Alles soweit kein Problem, aber ich will keinen Kabel-Salat.
Es soll ordentlich verlegt sein, das kostet Zeit.

Gruß Ralli

trendelbug hat gesagt…

...was sehe ich denn da an der Türunterseite.
Bist Du da abgerutscht oder woher kommt die Macke unterhalb des Gummistopfens.
So ein frisch zusammengebautes Fahrzeug sieht so gut aus da bin ich richtig neidisch.

© rallegolle hat gesagt…

Hallo Jörg,
Du hast recht! Das sieht auf den Fotos aus als wenn es Macken wären!
Ist mir aber nicht aufgefallen... Da muss ich mal richtig hinsehen
Könnte auch was von der Wachsversiegelung, die ich in die Tür gesprüht habe, gemischt mit Schmiere sein?
Ja , das ist tragisch und es bleibt nicht aus beim zusammenbauen etwas zu zerstören.
Da kann man noch so vorsichtig sein, es passiert irgendwann ...

Feinste Grüße
Ralli