Translate

Dienstag, 23. Februar 2016

Dreiecksfenster / Teile Beschaffung / AVIS Beetle Projekt

Sowas passiert, wenn man in Belgien einkaufen geht! Da ist schon mal eine belgische Scheibe auf dem Teilemarkt zu finden.
Ein weiteres Teil vom AVIS Beetle - Teilepuzzel, mit einer ganz eigenen Vorgeschichte.
Wie ihr wisst, sind wir sehr weit vom original VW entfernt.
Ein Dreiecksfenster aus Belgien macht da den Braten nicht fett und nur wenigen wird es auffallen.

Eine Geschichte kommt zur nächsten Geschichte! Der Kreis schließt sich. Die Karre fährt bald... ich freue mich so...



Kommentare:

PSN hat gesagt…

sehr schön!!!
meine immer noch nicht!!! :(
grüße psn

© rallegolle hat gesagt…

Vielleicht müssen wir alle vorbei kommen und helfen ?

Grüße vom Ralli

Derzuhausekranksitzende

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Cool !
Hab gesehen das meine Scheinwerfergläser auch aus B und NL stammen.
Keine Ahnung mehr wo Ich die herhabe :-)
Ich finde das voll cool wenn der Wagen aus Teilen aus der ganzen Welt besteht !
Mach weiter so.

Gruß Ben