Translate

Donnerstag, 25. Februar 2016

Bodenplatte / Küppersbusch Projekt / Blaumann Beetle Projekt

Nun habe ich die Küppersbusch Projekt Bodenplatte samt Schräglenkern und weiteren Anbauteilen nicht so aggressiv zum Verkauf angeboten!
Es gab auch keine Not die Bodenplatte zu veräußern!
Wenn sich jemand gemeldet hätte, wäre man sicherlich über einen fairen Preis einig geworden.

Das gibt dem Projekt die Gelegenheit, sich wieder in die angedacht Richtig zu drehen.
Eine gute Karosse und Anbauteile wird gesucht ... ! Am besten irgendwas mit Bj. 68 oder Anfang 1969 ...
Ein erster Blick ins Netz zeigte nichts Gutes.
Warten...

( Nachtrag ....Nun trägt die Bodenplatte das Blaumann Beetle Projekt )








Ich hätte auch eine Träne im Auge gehabt, wenn die Platte jemand abgeholt hätte!








5 Kommentare:

  1. prima!! der richtige weg!!
    ein häuschen wird sich ja wohl noch finden lassen!
    beste grüße vom strahlemann
    psn

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ja Deine Ohren auf halten!
    Vielleicht findet sich was ohne eine Schweißorgie zu starten ... grins

    Beste Grüße
    Ralli

    AntwortenLöschen
  3. Interesse hätte ich schon gehabt, aber meine bessere Hälfte springt mir aufs Dach wenn ich noch was Anschleppe.
    Ein geeignetes Häuschen zu finden ist nicht die einfachste Übung, meistens Kernschrott oder nicht zu bezahlen.

    AntwortenLöschen
  4. Interesse hätte ich ja schon gehabt aber wenn ich noch mehr anschleppe, bekomme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte.
    Ein geeignetes Häuschen zu finden gestaltet sich nicht leicht. Entweder Kernschrott oder total unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jörg,
    meine bessere Hälfte redet mir nicht rein.
    Selbstkontrolle ist aber auch nicht einfach... grins

    Jetzt ist gerade die schönste Phase der Restauration, am AVIS Beetle.
    Deswegen will ich auch nicht huddeln oder mich grämen.
    Aber ich gestehe ganz ehrlich, das ich voll Bock auf ein neues Projekt habe.
    Also, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

    Die Fühler auszufahren und nach Brauchbarem Ausschau zu halten, kann ja nicht schaden ...
    Es bleibt spannend
    Ralli

    AntwortenLöschen