Translate

Freitag, 18. Dezember 2015

Lautsprechergitter / Armaturenbrett / Käfer / AVIS Beetle Projekt

Die Armaturentafel kommt zusammen. Die Lautsprechergitter sind montiert.
Dazu brauchte es passend zugeschnittene schwarze Unterlagen.
Die Löcher für die Zierleisten stören mich jetzt doch! Soll ich die Leisten montieren oder lass ich sie weg.
Bau ich noch ein Radio ein?
Vielleicht den Chrom - Zierring für den Tacho einsetzen?

Eigentlich will ich nicht so viel Klimbim ans Auto schrauben!
Es ist ja Zeit dafür, es sich zu überlegen, der Wagen rollt ja nicht morgen aus der Garage ...


Besser! Die Halteschellen für den Kabelstrang am Schweller sind jetzt schwarz Kunststoffbeschichtet. Getragen von M5 Nietmutter




Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Wieso nicht mal Armaturenzierleisten in schwarz - oder in Wagenfarbe?
Ich habe unter die Gitter schwarzes Moosgummi gelegt, dämpft und ist mattschwarz.

Schönes Wochenende!

Empidoc hat gesagt…

Zierleisten und ein Radio auf jeden Fall,mehr aber auch nicht!Geiler Käfer!!! :-)

© rallegolle hat gesagt…

@Markus
bei mir ist es auch eine schwarze Gummi Unterlage geworden.
Da hatten wir den selben Gedanken ....
Farbige Zierleisten habe ich mir auch schon vorgestellt. Der Hupenbügel könnte schwarzen werden ...? Vielleicht spielt man mit Plastidip ein Bäumchen wechsel dich ...?

@Empidoc
blick blick ist auch schön ...
Danke Dir, ich gebe Alles damit es was wird ...

Hi Jungs,
Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Wochenende