Translate

Donnerstag, 19. November 2015

Pedalerie / eingebaut / AVIS Beetle

Zum x´ten Mal eingebaut!
So sollte es nun endgültig passen ...


Kommentare:

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Sieht ja legger aus :-)Gelochtes Gaspedal ? Geilo !
Bei mir steht das Bremspedal irgendwie ein wenig mehr Richtung Fahrer. Kann man das über den Pedalanschlag einstellen oder wie mach Ich das ?

© rallegolle hat gesagt…

Hi Ben,
das Bremspedal wird eingestellt, so dass es zum HBZ passt.
Dann kannst du das Kupplungspedal mit der kleinen Anschlagplatte am Boden einstellen,
so dass es einigermaßen parallel zum Bremspedal steht.

Der AVIS ist auch hier umgebaut.
An der ´58 Bodenplatte ist das Gaspedal normalerweise am Boden befestigt.
Dass habe ich auf die neuere Version umgebaut. Bei dieser hängen alle Pedale am einem Aluminium Teil.
www.rallegolle.blogspot.de/search?q=pedalerie

Grundsätzlich haben aber glaube ich alle Platten diese Einstellmöglichkeit am Boden für das Kupplungspedal ...
Wie es an Deinem Zwittermodell aussieht weiß ich nicht ...

Es gibt am Kupplungspedal auch einen Endanschlag, oben am Hals des Pedals! Der dann den Weg am Ende gegen das Blech begrenzt. Der kann schon mal fehlen, wenn Du ein Pedal hast wo dieser nicht anschweißt sondern angeschraubt ist ...

Lieben Gruß
Ralli