Translate

Freitag, 27. November 2015

Ersatzteile Nachschub / AVIS Beetle Projekt

Heute kamen wir zufällig bei einem VW Teile Händler vorbei. Die Sonne schien und ich trat ein ...
Guten Tag, ich hätte gerne Dies und Das, bitte danke gerne sofort, sehr schön! Bitte Geld, danke gerne ... Auf wiedersehen  ( schön war dass, so wie früher einkaufen gehen am Tresen.. )
Nicht Karton aufreisen und die Hälfte ist nicht drin, weil anders als ausgewiesen doch nicht lieferbar und warten sie bitte Wochenlang auf die Nachlieferung.. Am Besten mit x mal telefonieren und darauf aufmerksam machen das noch was aussteht.

Leider hatte ich meine Liste nicht dabei. Ein bisschen ist mir doch eingefallen!
Abgesehen von dem Zeug was man gerne hätte und erstmal nicht so wichtig ist um den Wagen auf die Straße zubringen ...


Kleinteile läppern sich zu einem schönen Sümmchen zusammen ... mano man ...
Der Einbau muss warten, denn am Wochenende wird komplett durchgearbeitet um die Kohle wieder reinzuholen. Wenn nächste Woche überhaupt was geht in der Garage, dann Abends. Das Jahr endet mit viel Arbeit ...



Euch ein schönes Wochenende
Ralli

Keine Kommentare: